Marianne Fritschi
 
 

Inneres Kind

Kennst du dein inneres Kind?

Für mich ist es ein grosses Anliegen, dir auf der Suche nach deinem inneren Kind zu helfen und das Treffen mit ihm zu ermöglichen. Schauen, wie es ihm geht, wenn es Probleme in Ihrer Partnerschaft gibt, im Berufsleben, bei Stresssituationen, bei schwierigen Gesprächen.

Häufig sind es die gleichen Situationen, mit denen wir uns konfrontiert sehen. Vielmals ist es auch darum, weil unser aus den Erfahrungen aus der Kindheit geprägtes inneres Kind vorangeht und wir dies gar nicht realisieren. Es trägt Verletzungen und Ängste immer noch in sich und reagiert darum ängstlich, hilflos, verletzt und unsicher.

Wenn wir das für uns erkennen, kann eine schwierige Situation plötzlich viel leichter und klarer werden, sobald wir unser inneres Kind schützen und unsere Verantwortung als erwachsene Person wahrnehmen.

Freu dich – Heilung geschieht.

 

Go to top