Marianne Fritschi
 
 

Wieder vertrauen

Auszeittage für Frauen mit Missbrauchserfahrung

Aus der Ohnmacht in die eigene Kraft

Ich begleite dich achtsam in deinem eigenen Tempo durch die Schichten deines Schmerzes, hinunter in den Urgrund, dort wo dein wirkliches Potential, dein Urvertrauen, dein Selbstwert und deine Energie vergraben liegt.

Unterstützend stehe ich an deiner Seite um genau hinzuschauen was da wirklich verborgen liegt. Du wirst dich wundern, wie schnell es geht, wenn du JA sagst, dich traust dort hinzusehen und zu fühlen, wo du Jahre lang davon gerannt und weggeschaut hast.

Du wirst erstaunt sein, wie leicht es plötzlich wird und wie deine Urkraft wieder ins System zurückfliessen kann und deine wahre innere Schönheit erblühen kann.

Warum bin ich die Richtige für dich, warum kommst du zu mir?

Weil ich selber Missbrauch erlebt habe.

Weil ich weiss wie es sich anfühlt mit Niemanden darüber reden zu können. Den Missbrauch jahrelang verdrängt zu haben, die Gefühle abgestellt habe, sich selber am meisten verurteilt habe. Ich weiss wieviel Energie mich das gekostet hat, jahrelang einen Decke auf des Geschehene zu drücken.

Ich höre dir zu, du kannst mir Alles erzählen. Du kommst Mitgefühl und nicht Mitleid. Du bekommst Einzelbegleitung und wir können zusammen in deinem optimalen Tempo, Schritt für Schritt weiter gehen.

Heilung geschieht!

 

Go to top